Die Reise zu Dir selbst: Fünf Journaling-Techniken für mehr Klarheit im Leben"
08. Dezember 2023
Heute möchte ich eine persönlich bedeutsame Praxis mit euch teilen: das Journaling. Für mich ist es mehr als nur eine Technik – es ist eine Reise der Selbsterkenntnis, die mir hilft, in der Wirbel des Alltags Klarheit zu finden. Jedes Mal, wenn ich meine Gedanken und Gefühle auf Papier festhalte, finde ich einen Weg, den Nebel des täglichen Chaos zu durchdringen und zu einem Zustand tieferer Ruhe und Verständnis zu gelangen. Diese regelmäßige Praxis des Niederschreibens ist für mich...

Bewegung als Schlüssel zur Achtsamkeit: Finde Deinen Weg zur inneren Ruhe
26. November 2023
Achtsamkeit bedeutet für dich vor allem Innehalten? Wir zeigen dir, warum und wie dich Bewegung ins Hier und Jetzt bringt.

Der Weg zur inneren Ruhe: Selbstentwicklung und Selbstliebe durch Meditation


Meditationskissen aus Köln

Persönliche Beratung:


Philomena Boufis

 

Telefon: 0221 - 9955 7648  

Düsseldorferstr. 20 / Hinterhof, 51063 Köln

Mail: info@bloss-om.de