Das sagen Kunden über Ihr BlossOm Meditationskissen:


Abeda.U Nicolas Praxis für Seele und Bewusstsein www.abheda.de

Liebe Philomena,

mein Pure ist heute angekommen und für mich perfekt! Meine Hüften können sich so weit öffnen, dass es nicht bzw. nur ein kleines bisschen weh tut. meine Beine kommen auf dem Boden zum Liegen. und ich sitze total gerade, ohne mich erst zurechtrücken  müssen und beim Sitzen wieder wegzurutschen wie bei meinem alten Kissen.

Tolles Kissen!!!


Sandra Surpal www.surprana.de

Liebe Philomena,

danke für das wunderschöne Kissen PURE, ich freue mich schon sehr, es beim nächsten ganztägigen Meditationsretreat darauf zusitzen und bin überzeugt, dass es mich gut durch den Tag begleiten wird. Als Kundalini Yogis sitzen wir ja viel im Schneidersitz und hier ist das PURE einfach eine wertvolle Unterstützung. Die Kraft und Aufmerksamkeit geht nicht mehr in die Sitzhaltung sondern ins Wesentliche: die Meditation.

 

Herzliche Grüße, Sat Nam,

 

Sandra Surpal


Petra Söhner, Wiernsheim , www.anna-lina-artline.de

Dies qualitativ hochwertige Yoga-Sitzkissen (PURE), zum ergonomischer Dreieck geformt, habe ich auf der Yoga-Ranch in Mönsheim kennengelernt. Dank der Gelenkfreundlichkeit dieses Kissens kann ich, trotz meiner Bandscheibenprobleme für mich bisher unmöglichen Yoga-Übungen, schmerzfrei ausführen. Das hat mich überzeugt es für mich auch zu Hause für Ruhepausen einzusetzen, z.B. einfach auf der Couch, als erhöhtes Sitzen, bzw. auf dem Stuhl als Sitzhilfe. Es wirkt alles in allem entlastend für meinen Rücken.

Gerne empfehle ich Sie an weitere Yoga-Freunde weiter.

Mit dem PURE kann ich sagen:

"Bewegung mit Muße, ganz in Ruhe, das tut gut." 


Daniela Schillmöller

Vielen lieben Dank für das tolle Kissen. Ich habe es natürlich direkt zur Probe gessen und wollte garnicht wieder aufstehen.

Die Größe war auch genau richtig beraten und gewählt. Meine Knie haben mit dem Softrock bestimmt keine Probleme mehr.

Absolut empfehlenswert.

 


Schwester Christa,Schweiz

Liebe Frau Boufis

Vor zwei Wochen ist  das Knie-Kissen bei mir angekommen. Vielen, vielen Dank!! Da haben Sie wirklich einen Volltreffer angefertigt! Für meinen Körper ist er einfach ideal. Und täglich freue ich mich an seiner Ästhetik und der blaue Stoff passt prima. Es steckt einfach hohe Arbeitsqualität und viel Kreativität drin. Wunderbar!

Alles Gute Ihnen und Freude bei der Arbeit!

Mit liebem Gruss

Sr. Christa


Ilona Memminger

Danke auch nochmals für die unverzügliche schnelle Lieferung des Sitzkissens. Ich finde es optisch SEHR SCHÖN !, sehr bequem und konnte es auch schon  schon ausgiebig 'einsitzen' :)) ..........'Sitztechnisch' steht der Achtsamkeitspraxis also nun nichts mehr im Wege....  

Einfach nur so zur Info: Vera Topel hat Werbung für Ihre Kollektion gemacht (was ich ganz sicher auch tue!).  Ihre Produkte haben in unserer Achtsamkeits- bzw. Meditationsgruppe  BEAchtung und Aufmerksamkeit gefunden und wurden verschiedentlich erworben... ...

...es passt also alles im wahrsten Sinne zum Thema 'Achtsamkeit'!!

 

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte! Tolle Idee!

Herzliche Grüße

Ilona Memminger


 

Bernhard Weckenmann, Karlsruhe

Ich habe nun den SoftRock L im Seminar mit  dabei gehabt .Es ist einfach gut drauf zu sitzen,  entspannt, venen- und knieschonend.

Vielen Dank für Ihre  Beratung.

Bernhard Weckenmann


Katja Lukas

Das Kissen Pure und die Butterfly Decke sind angekommen und ich freue mich

riesig - sitzt sich klasse drauf. Und vielen lieben Dank auch für das

kleine Täschchen!!!!!

Ich wünsche eine schöne Zeit!

Lieben Gruß,

 

Katja LN


Sehr geehrte Frau Boufis,

Wir sind deutschlandweit nunmehr ein Betreiber von nahezu 40 Kindertagesstätten.

Im Juli letzten Jahres haben wir Ihre Sitzkissen Komfortable und Softrock ausprobiert und für gut befunden.

Wir würden gerne Ihre Sitzkissen in unsere Standardliste für die Neueröffnung von Kitas und/oder für Umwandlungen von einzelnen Gruppen in Kitas mit aufnehmen.


K.Viacava                                                                                                                                                                                                                                             Letzte Woche war ich 10 Tage in einem Meditations Retreat und 6 Stunden am Tag gesessen. Ich war sehr zufrieden mit meinen Kissen und die anderen Teilnehmer fragten mich wo ich sie gekauft habe. Glückwunsch zu einem nützlichen Produkt mit sehr hoher Qualität.

 


Christiane Hunstein, München
Durch das Meditationskissen Softrock habe ich, trotz Hüftbeschwerden, endlich die Möglichkeit im Sitzen zu meditieren.

Ich stelle das Kissen auf einen Hocker: so wird der für mich optimale Winkel in Becken und Knie erzeugt.

Frau Boufis hat mich ausgesprochen freundlich und ausdauernd beraten.

Herzlichen Dank! Ich habe BlossOm schon mehrfach weiterempfohlen.
Ich freue mich jeden Abend auf die Meditation (… und das Kissen…).


C.P.

Ich wollte mich für das tolle Kissen bedanken. Endlich kann ich im Schneidersitz entspannt sitzenSuper


A.G.
Hallo Frau Boufis,
vielen Dank für die schnelle Zusendung der Kissen.
Nun habe ich ein 6tägiges Sesshin mit den Kissen verbracht. Da konnte ich die Kissen gleich so richtig nutzen und testen.
Ich bin sehr zufrieden und begeistert.
Die meiste Zeit saß ich auf dem BlossOm Pure. Keine Probleme mehr mit einschlafenden Füßen! :-)
Ab und an wechselte ich zwischendurch zur Entspannung auf den Softrock - auch wunderbar.
Vielen Dank für Ihre sorgfältige Arbeit und auch für die freundliche und kompetente Beratung am Telefon!
Nur eine kleine Anmerkung: für Zen-Praktizierende wäre eine dezente Farbe ohne Muster (dunkelblau oder schwarz) schön. Ich wählte oliv, was auch recht dezent ist und deckte es während Kinhin mit einem Tuch ab....

Claudia Heinke, www.thetahealingpraxis.de

Wundervoll und bequem… das Komfortable mit dem Bodenstuhl...sieht auch sehr schön aus!!! 


Marius Sternberg, Bonn

Ich habe eine lange, lange Zeit nach einem für mich geeigneten Meditationssitzkissen gesucht

und bin nun endlich auf die Website von Blossom gestoßen.

Das Kniesitzkissen SoftRock ist für mich ein wirkliches Geschenk, ein Segen für meine Knie.

Meditieren im Kniesitz hat mich entspannter, schmerzfreier neue Erfahrungen machen lassen..

und das ganz unkompliziert, über einen herzlichen Kontakt.

Vielen lieben Dank nochmals hierfür.


Vera Topel

Hallo Philomena!

Das Sitzkissen ist super, vielen Dank. Ich sitze perfekt darauf und es gefällt mir sehr gut. Freue mich.

Also auch für Zwerge hast du tolle Sachen! :0)))

Liebe Grüße,

Vera


Olaf Kahmann

Hallo Frau Boufis,
ganz herzlichen Dank für das tolle Kissen :-) .
Es passt prima, durch mein hohes Körpergewicht ist die große Version genau richtig

wäre ich leichter, würde ich wahrscheinlich nach vorne rutschen, aber so ist es optimal).

Ich habe noch nie so viel meditiert, wie in den letzten Tagen...

Herzliche Grüße aus Duisburg
Olaf Kahmann


Vanessa, Köln

Als Meditationsanfänger (Kniesitz) bin ich auf meiner Suche nach einem Kissen auf der Webseite von Philomena gelandet.

Sie hat mich sehr gut beraten und das Kissen sogar mit meinem Wunschstoff aus Ihrem Programm bezogen. Ich bin vollauf zufrieden und das Kissen steht jetzt in seiner ganzen Pracht bei mir zu Hause und wird regelmäßig benutzt, weil es mich immer dran erinnert … zur Ruhe kommen 

Vielen, lieben Dank noch mal!

Vanessa


Monika Egerer

Die erste Meditation auf dem Kniekissen Soft Rock ist ein Aha-Erlebnis !

Man sitzt angekommen,ohne Verspannungen oder einschlafende Füße.

Das hatte ich so vorher nie erlebt, als ich auf zwei gestapelten Dinkelspelzkissen saß. Ich bin froh, etwas mehr investiert zu haben.

Ich habe Wert gelegt auf ein möglichst harmonisches, unaufgeregtes Design. Mit dem olivgrünen Kissen sind meine Erwartungen voll erfüllt worden.

Größe M ist für mich bei 160 Größe sehr angenehm. Der Trageriemen ermöglicht mir, es auch zum Meditationstreff mitzunehmen.

Vielen Dank für die schöne Arbeit und für die nette Beratung am Telefon!


Nina Lacovone, Schweiz

Guten Morgen Philomena,

Herzlichen  Dank für das Pure Kissen  und die Meditationsmatte, es sitzt sich wunderbar darauf:-)

Herzliche Grüße

Nina


 

Norbert Schünzel, www.heilpraktiker-schuenzel-mg.de

das Pure Kissen ist wirklich toll !!! Danke

Sende mir doch bitte Prospekte zu.  Ich biete in meiner Praxis Yoga Therapie an und würde deine Kissen gerne

meinen Klienten empfehlen.

Viele Grüße

Norbert


Masha aus Berlin

Hi Philomena , 

I got my mediation pillow the SOFT ROCK,yesterday- it`s great Thank you!

Cheers

Masha



Anita Boll,

Das Komfortable XL  ist einfach herrlich bequem und längeres Sitzen ist jetzt kein Problem mehr.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Werde ihn in meiner Meditationsgruppe weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Anita Boll


A. Müller

Guten Morgen!

Das Paket ist in jeder Hinsicht angekommen. Pünktlich und vor allem auch findet meine Tochter großen Gefallen daran. Vielen Dank!

Herzlichst

A .Müller


Viola, Köln

Tolles Meditationskissen!!

Ich habe mir mir auf einem anderen Weg das Blossom Pure gekauft und bin begeistert. Es sieht nicht nur super schön aus und ist qualitativ hochwertig verarbeitet, sondern bietet eine geniale Unterstützung beim aufrechten und entspannten Sitzen. Vorher sind mir regelmäßig meine Beine eingeschlafen, aber das ist nun vorbei.. Es ist bequem und für meine Meditationshaltung (Knie berühren fast den Boden) super geeignet.
Ich bin ganz verliebt in mein neues Kissen und freue mich nun noch mehr auf meine abendlichen Meditationseinheiten. Sogar in den Urlaub musste es schon mit. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es am Markt günstigere Meditationskissen zu kaufen gibt, dieses ist schon etwas Besonderes!

 
Sandra aus Lake Tekapo, Neuseeland
 
Hallo Philomena, 
vielen Dank!!! Wie versprochen kann ich nun mitteilen, dass die Kissen angekommen sind. Es hat wegen dem Zoll leider etwas länger gedauert. Scheinbar bin ich bei denen auf der Liste gespeichert und musste tatsächlich noch $120 mehr investieren. Aber die Kissen sind jeden Cent wert!
Bin total begeistert!!!! Oder Blossomed! :-D Danke für die tolle Arbeit die du machst. Sogar das Kissen für meinen Partner scheint richtig in der größe zu sein. Er hat Probleme mit dem Schneidersitz, also habe ich in den SoftRock investiert und er sagte erstaunt er bräuchte tatsächlich keine Lehne. :-)
 
Wir schauen mal wie das in der Praxis aussieht. :-)
Für die nächsten Kissen muss ich nun allerdings sparen. Wenn ich aber wieder etwas zusammenhabe, melde ich mich bei dir und bestell wieder eine kleine Runde. Wird noch eine Weile dauern, aber ich bin sehr glücklich mit den Kissen und danke auch für die kleine Aufmerksamkeit die du beigelegt hast. Es war aber kein Problem mit der Zeit. 
 
Ganz lieben Dank und viele Grüße
Sandra

 

Marina Scherhag. www.massagekoeln.de

wirklich die besten Kissen auf denen ich je gesessen habe. Sogar mit Arthrose im Knie.... Ich bin ein Fan

 


Jasmin Ohlberg

Kennengelernt in der Klinik Essen Mitte - habe ich mich sofort als "angekommen" gefühlt, als ich zum ersten mal auf einem Knie-Sitz-Kissen Platz nahm.  

Trotz operierter LWS, trotz Hüftprobleme durch Schleimbeutel, trotz Ganzkörperschmerzen fühle ich mich auf diesem Kissen einfach wie "da gehöre ich hin". Ganz natürlich verbleibe ich in dieser Position, ohne Schmerzen, ohne Unruhe oder den Wunsch die Position wechseln zu wollen.

Einfach wie für mich gemacht.

Meine erste Meditation überhaupt (über 40 Minuten) wagte ich mich mit diesem Kissen - und ich bin restlos begeistert.

So sehr begeistert, dass ich es gerne auch am Schreibtisch verwenden möchte.

Also habe ich einen Sitzhocker genommen, und das Kissen dort drauf gelegt.

Ich habe einen höhenverstellbaren Schreibtisch und kann mir das alles genau einrichten.

 

Vielen lieben Dank für dieses geniale Teil.


Gesine Dräger, Hamburg

Nach dem ersten Kissen für meine Schwester zu Weihnachten habe ich ein zweites Kissen vor ein paar Wochen zum Geburtstag bekommen (Soft Rock).

Das was jetzt bestellte ist, also das dritte, das bekommt mein Mann. Soft Rock ist nicht nur zum Innehalten und Meditieren klasse, sondern sogar zum Fernsehen - falls du diese Zweckentfremdung verzeihst. 
Aber man sitzt sooooo schön gerade und entspannt...

 

Beste Grüße

Gesine


 

Heidi Polle, Refrath

 Hallihallo,

Auch ich bin begeisterter Fan des Meditationskissen geworden.

War es mir schon immer etwas rätselhaft, wie die meditierende Welt es schafft, möglichst aufrecht und gleichzeitig entspannt dieser Leidenschaft nachzugehen.

Und siehe da, es ist möglich!

Ich bin begeisterter Fan geworden und lasse mich immer wieder gerne mit Freude von meinem kleinen Freund zu einer Reise nach innen einladen….

Vielen Dank nochmal für Deinen flexiblen Service, einen neuen Bezug zu erstellen, obwohl ich gerade erst das Kissen bestellt hatte.

Blumige Sommergrüße von

 

Heidi Poll

 


René Siem, Köln www.renesiem.de

Ich bin ein absoluter Fan von dem Kniekissen und

freue mich jedes Mal wenn ich wieder Zeit finde,

darauf zu entspannen. Am liebsten hätte ich es immer

dabei. Ein guter Freund wird ja ab heute auch stolzer Besitzer eines Kissens.

 

Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen,

 


 

Christiane aus Essen

Hallo, obwohl ich erst vor zwei Wochen mit der Meditation begonnen habe, muss ich schon ein riesiges Lob aussprechen!!! Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine Sitzgelegenheit finde, auf der ich ohne Gelenkschmerzen längere Zeit sitzen kann. Das Soft Rock zusammen mit der Schmetterlingsmatte machen es möglich. Jetzt kann ich mein tägliches mentales Training ausführen und freue mich schon im vornherein auf mein schönes Kissen.

 

Vielen Dank dafür!


 
Olivia Dierks, Hamburg
Hallo liebe Frau Boufis,
vielen Dank für das tolle Kniesitz-Kissen. Eine große Bereicherung meines neu eingerichteten Meditations- und Yogaraumes. Ich bin sehr froh, dass ich Ihr Kissen gefunden habe, denn jetzt schaffe ich es mühelos eine längere Zeit in der gleichen, aufrechten Position zu sitzen. Vielen Dank! 
 
Liebe Grüße aus Hamburg schickt Ihnen
Olivia

 
Michael Krannich, Köln
Warum nur hatte ich jemals Rückenprobleme beim Meditieren im Kniesitz?
Das wunderbare Kissen von Blossom sieht nicht nur klasse aus, sondern entlastet auch den Rücken,
zudem von toller Qualität. Wirklich empfehlenswert.
 

 

Sylvia Bobb, Pforzheim, www.ich-massiere-Sie.de

Ich empfehle die Sitzkissen von Blossom sehr gerne weiter. Die Idee für jeden Menschen das geeignete Kissen zu entwickeln, dass das Sitzen in Meditation erleichtert finde ich genial. 

Ich habe mir das Kissen Pure in M gekauft und sofort den Unterschied zu meinem vorherigen Meditationskissen gespürt.

Ich sitze einfach super entspannt darauf. Der untere Rücken und die Hüfte fühlen sich frei an. Ich freue mich jedes Mal wieder über mein Kissen.

 

Liebe Grüße Sylvia


 

Hanna Krstic, TouchLife Massage, www.massageausbildung-nrw.de

 
B. leibe
L. ausche
O. h
S. tille
S. ein
O. ho

M. ein …. Kissen ist nicht nur ein wunderschöner Eyecatcher in meiner Praxis, sondern es erinnert mich schon beim Anblick täglich an diesen ruhigen Pol in mir, der zum Leben erweckt sobald ich mich ganz natürlich darauf niederlasse. Bisher gab es für mich noch keine Sitzgelegenheit, die mich beim achtsamen Sitzen und nach innen Lauschen so leicht und formvollendet unterstützt hat. Dank der perfekten persönlichen Beratung habe ich nun wirklich das optimale Kissen – was für ein Segen!

 Kunde aus Schweden

Hi!

I just want to say how extremely pleased I am with the meditation-cushions I bought from you, (I think it was in may). Especially the one with a little support for the thighs, wich has helped me to find a balanced spine as if correcting itself automatically. I have spent hours and hours in deep meditation during this summers silent retreat with my Master, Vasant Swaha, and had no difficulties with sitting unsupported and still relaxed. Fabulous! A stillness without struggle, a body much happier and a much quieter mind.
Thank you!


Cristina Poli, aus Köln

Ich habe jetzt ein Siztkissen das mich "nach Hause" bringt.

Ich sitze und spüre den Unterschied...bei mir zu sein... es ist für mich gemacht worden, danke sehr für die Beratung und das wunderschöne, bequeme, ergonomische BlossOm Kissen.


Brigitte Lubeley aus Olpe

Hallo Frau Boufis!

Ein Danke an Sie,für Ihre tollen Produkte.

Seit einiger Zeit besitze ich 2 Kissen und die wunderschöne Bodenmatte Butterfly.

Beide Kissen, Soft Rock Kniesitz und Komfortable für den Schneidersitz ermöglichen ein rückenfreundliches entspanntes Sitzen.

Optimale Druckverteilung durch die gut durchdachte ergonomische Form bringen den Körper in eine aufrechte würdevolle Haltung.Zusammen mit der Bodenmatte ermöglichen die Kissen ein leichtes,für Po,Hüft,Knie und Fussgelenke weich abgepolstertes Sitzen über einen längeren Zeitraum.

Hinsetzen und Wohlfühlen.Gerne empfehle ich Sie weiter.Qualität,Design,Farbauswahl,eine individuelle ausführliche Beratung,alles ein stimmiges Konzept.

Danke! Mfg Brigitte Lubeley


 

Lothar Fritz aus Bielefeld:

 Vor einigen Jahren bin ich in Kontakt gekommen mit einer Meditationsgruppe, fühlte mich gleich richtig und bin dabei geblieben. Einmal die Woche und 2x 30 Minuten sitzen.

Das ging auch ganz gut mit den dort vorhandenen rechteckigen Schaumstoffkästen. Auch weil wir nicht die verschärfte Form praktizierten, also unbeweglich zu sitzen,

Im letzten Jahr habe ich mich zu einem Vipassana-Kurs angemeldet. Hier wurde immer mindestens 1 Stunde durchmeditiert, möglichst ohne die Körperhaltung zu verändern. Das mache ich jetzt zurück im Alltag weiterhin in einer Meditationsgruppe. Wir sitzen 1 Stunde durch.

Mit meinem alten Kissen geht es aber nach ca. 30 Minuten los. Beide Beine 'schlafen' ab dem Unterschenkel ein.  Auf der Suche nach einem neuen Kissen bin ich auf die Blossom-Seite gekommen.

 

Die Form schien mir richtig zu sein, weil meine langen Beine die notwendige Unterstützung bekommen, dachte ich und hab gleich ein Kissen für den Schneidersitz bestellt!

Die Füsse schlafen jetzt auch nach 60 Minuten nicht ein! Aber ich hatte ein neues Problem. Die Sitzhaltung und die Sitzfläche. Ich kippte nach hinten, statt aufrecht zu sitzen und mein Damm tat nach 20 Minuten weh und steigerte sich nach 40 Minuten zum Schmerz. Das habe ich Philomena geschrieben. Sie hatte gleich Ideen, wie man es besser machen kann.

Aber erst der von Ihr angebotene Tausch auf ein XL-Kissen war zielführend! Jetzt kann ich die Stunde durchsitzen und keine eingeschlafenen Beine stören! Natürlich zwickt es mal hier und mal da während des Sitzens, aber das ist ja Normal.

Vielen Dank Philomena

 


 

Samarpan P. Powels, Herausgeberin von www.FindYourNose.com,

Online Magazin für Meditation

Designed zum stillen Sitzen.

Das Komfort-Kissen von Blossom liegt wie eine offene Blüte vor mir - es ist eine Freude, das edle, ästhetische Design anzusehen. Die Po-freundliche Dreiecksform wirkt wie eine sanfte Einladung, es sich darauf bequem zu machen. Ich sitze gerne auf diesem formschönen Kissen und genieße es, mit aufrechtem Rücken zu entspannen und still zu werden. Das Meditationskissen ist sehr gut verarbeitet, die Nähte sind stabil und die Füllung hat die richtige Stärke zur Unterstützung des Gewichtes ohne dabei hart zu sein. Für mich ist das Blossom-Kissen eine echte Bereicherung. 


Maria Sladek, Stilecht "Mode für Frauen mit Format"

www.stilechtonline.de

Es gibt Yoga-Kissen in Hülle und Fülle und ich mag sie gar nicht alle ausprobieren, weil ich gerade MEIN Kissen gefunden habe!! Zufällig auf der Internetseite von Bloss-om gelandet und... Liebe auf den ersten Blick. Die Form der Kissen und die sorgfältige Beschreibung/Erzählung sowie Videoaufnahmen haben mich direkt angesprochen. Ich wollte sie sofort in die Hände nehmen, so bin ich rasch nach Köln gefahren und mit 2 Kissen nach Hause gekommen. Das war noch nicht die längste Reise für die Kissen. Demnächst begleiten sie mich nach Goa (Indien). Ein dickes, großes Dankeschön an Philomena, die Kissen-Mama :o)

 


Silke Bleichner,Cankama-Yogaschule,www.cankama.de

Ich habe meine neue Yogaschule mit BlossOm Sitzkissen ausgestattet.

Philomena hat mich super beraten .  

Meine Kunden waren am Anfang etwas unsicher,weil die Kissen so anders sind....nun sind sie sehr experimentierfreudig'und fühlen sich wohl damit.

Danke Dir! Hast du gut durchdacht für mich!

Habe meine Freude damit...... Sieht Schöööööön aus!


Jutta Ventzke, Köln
Es ist mir eine Freude auf dem Softrock zu sitzen und es ist mir immer wieder eine Freude ihn anzuschauen.
Formschön, fest und bequem. Ich nutze ihn für meine Meditationspraxis und
nehme ihn zu Veranstaltungen mit, wo ich viel am Boden sitze.
Dank deiner Beratung habe ich genau die richtige Größe bekommen und es fällt mir immer leichter, auch über längere Zeit, aufrecht, entspannt und würdevoll darauf zu verweilen.

Steffie Kaiser, Köln

Seit einem guten Jahr sitze ich nun regelmäßig auf meinem schönen Bloss-om Kniesitz zum Meditieren. Im Kniesitz bin ich auch nach 40 min noch ohne Beeinträchtigung und der Po ist schön weich gelagert.

Ich habe mir das Kissen gekauft, da mir ab 20 min im Schneidersitz auf den runden Dinkelspelzkissen regelmäßig die Beine einschlafen.  Jetzt sitze ich abwechselnd im Schneidersitz auf meinem herkömmlichen Kissen (um die Dehnbarkeit zu verbessern) oder im Kniesitz auf dem Bloss-om.  Ansonsten ziert es mein Sofa oder ist eine prima Stütze wenn ich seitlich liegend lese.

Inzwischen denke darüber nach, mir zusätzlich das Bloss-Om Lotussitz zu gönnen(die Dehnübungen haben ihre Wirkung gezeigt). Ich hoffe, daß die Oberschenkel durch die Dreiecksform gut stützt werden und mir das eine relaxte, aufgerichtete Haltung im Schneidersitz möglich macht.


Mechthild aus Köln

Ich freue mich seit vielen Monaten an der schönen Farbe und der sinnlichen Form meines BlossOm Kissens.

Auch der Kundenservice von Frau Boufis ist einzigartig. Sie ist wirklich bemüht, genau das richtige Kissen für meine Bedürfnisse zu finden. Viel Erfolg weiterhin!


Marc Kunau, Köln

Meinen bloss-om Kniesitz habe ich nun schon seit gut einem Jahr. Ich habe die niedrige Version gewählt, da ich ich diese Sitzhaltung seit langem gewohnt bin. Die Unterstützung des Kissens ermöglicht mir auch über längere Zeiträume ohne eingeschlafene Beine und Druckstellen an den Füssen bequem zu sitzen und meinen Gelenken auf Dauer nicht zuviel zuzumuten. Wenn Freunde und Kinder zu Besuch sind muß ich leider darauf verzichten- einfach zu perfekt um es sich zwanglos auf dem Sofa oder Boden bequem zu machen!


G.Weidner

Seit gut eineinhalb Jahren besitze ich nun meine beiden Blossom Sitzkissen. Ich habe zwei Kissen gekauft (ein Lotus- und ein Kniekissen) Ich habe noch ein Lotuskissen der ersten Generation und benutze es zusammen mit dem Kniekissen um höher sitzen zu können und meine Knieprobleme zu lindern. Ich benutze meine beiden Kissen regelmäßig und ich bin vom Design und der Qualität begeistert. Ich kann zur Verarbeitungsqualität nur das Beste sagen.  Ich nutze die Kissen mindestens zwei mal die Woche und bin rundum zufrieden. Ich kann diese Kissen, welche auch gut als schöne Accessoires in jede Wohnung passen nur empfehlen und finde das sich bei diesem Produkt Qualität und Preis sehr gut verbinden.  


Sibylle Grasser aus Kerpen

Ich mache Kundalini Yoga und habe mir 2 Kissen gekauft, einmal den Soft Rock für den Kniesitz und das Komfortable für den Schneidersitz.

Und ich kann sagen, dass "beide" Kissen wunderbar unterstützend sind und dabei auch optisch einfach Freude machen.


Maria Rapsch

Hallo,

ich wollte nur nochmal ein Feedback zu dem Kissen geben und Ihnen ein großes Lob aussprechen. Seit ich mit dem Kissen meditiere, sitze ich problemlos eine Stunde und habe keine Probleme mehr mit der Haltung!!


Marion Tarasberg aus Köln

Das hohe Sitzkissen hat seit 2 Jahren seinen Platz bei mir als formschönes Wohnmöbel gefunden,und ich freue mich immer wieder, wie funktionell und gut ausbalanciert es ist.


Hi, ich bin Shima, ein Yogamops und ich liebe den BlossOm Style

Persönliche Beratung:


Philomena Boufis

 

Telefon: 0221 - 9955 7648  

Düsseldorferstr. 20 / Hinterhof, 51063 Köln

Mail: info@bloss-om.de

TODDLEHOPS Kinderkissen